Menu
 

Sie befinden sich hier: Startseite  > Über die Innung > Aktuelles

Perfection2Taste: Die Feinschmecker auf der MS Europa 2

Am Dienstagabend präsentierte sich die MS EUROPA 2 im Hamburger Hafen kulinarisch von einer ganz neuen Seite. Hapag-Lloyd Cruises und DER FEINSCHMECKER, das internationale Gourmet-Journal mit Sitz in Hamburg, veranstalteten die Eventnacht „Perfection2Taste“. In luxuriös-legerem Ambiente der EUROPA 2 boten Experten aus ganz Europa Gaumenfreuden für Gourmets.

Mit dabei war auch Obermeister Michael Durst und sein Betrieb "Die Feinschmecker", die mit ihren Produkten das Hamburger Fleischerhandwerk präsentierten. Darüber hinaus wurde das Haselauer Landschwein beim Gala Dinner gereicht.

Krönenden Abschluss des Abends bildeten eine Partynacht auf dem Pooldeck und ein eigens kreiertes Feuerwerk.

Durst P2T

P2Tfireworks

(c)Fotos: Hapag-Lloyd Cruises

P2T

Perfection2Taste an Bord von MS EUROPA 2

25 Akteure verwandeln das Pooldeck in eine Genussmeile. Mittendrin: Obermeister Michael Durst.