Menu
 

Sie befinden sich hier: Startseite  > Über die Innung > Aktuelles

Hamburger Steaktage

Vom 23. bis 28. Februar haben erstmalig die Hamburger Steaktage stattgefunden.

Bei einem exklusiven Presse-Steak-Gespräch wurden den Hamburger Medien die Steaktage vorgestellt. Stellvertretender Obermeister Otto Meinert und stellvertretender Lehrlingswart Christian Korb informierten anschaulich über das Fleischerhandwerk.

.Korb Wehmann Meinert Tellergericht

Beratung, Service, bewährte Qualität und echte Handwerkskunst – dafür stehen die Fleischerfachgeschäfte mit der f-Marke. Mehr Wissen über Herkunft und Zubereitungsarten – das ist es auch, was die meisten Hamburger sich wünschen. Im Fleischerfachgeschäft bekommen Verbraucher nicht nur Qualitätsfleisch sondern auch besondere Zubereitungstipps und Beratung.

Während der Hamburger Steaktage gab es in den Fleischerfachgeschäften eine besondere Steakfibel, ein Gewinnspiel und exklusive Steak-Seminare für den perfekten Steak-Genuss zuhause.

Eine erfolgreiche Aktion für Qualität und Genuss im Fleischerhandwerk.