Menu
 

Sie befinden sich hier: Startseite  > Über die Innung > Aktuelles

Fleischerei Etzel wird zu Fleischerei Bley

Nach 27 Geschäftsjahren hat unser Mitglied Lothar Etzel sein Geschäft in Hummelsbüttel in jüngere Hände übergeben. Er und sein Nachfolger Andreas Bley luden gestern Abend in die Räume der Fleischerei ein. Vor Ort wurde die Geschäftsübernahme mit Freunden, Verwandten, Kollegen und Geschäftspartnern gefeiert.

 

Am 01. Februar startet unser neues Mitglied Andreas Bley „Mit Tradition in die Zukunft“. Für das Ehepaar Etzel geht es zunächst in den wohlverdienten Urlaub. Zukünftig werden sie auch weiterhin im Geschäft mitwirken. Lothar Etzel in der Produktion und Elisabeth Etzel im Geschäft.

Die Fleischerinnung Hamburg...

....freut sich über die gelungene Übergabe und wünscht dem Ehepaar Etzel sowie Andreas Bley für die Zukunft alles Gute.